Lidl präsentiert Käpt'n Piratino


Der Discounter Lidl hat nun auch eine speziell für Kinder entwickelte Eigenmarke, unter der fettreduzierte Wurst- und Käseprodukte für eine kindgerechte Ernährung vermarktet werden. Piratinos heißt die neue Marke, die bereits seit dem vergangenen Jahr in verschiedenen Lidl-Regionen im Test war. Hersteller ist die Reinert-Tochter Sickendieck, bzw. die Allerstedter Käserei. Seit kurzem bewirbt Lidl seine Marke auch auf der Internetseite.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats