Lidl-Offensive mit Ferrero


Auf einer halben Tageszeitungsseite wirbt der Discounter Lidl diese Woche massiv für Süßwaren von Ferrero. Gleich zehn Ferrero-Produkte haben die Neckarsulmer im Preis gesenkt. Doch statt wie üblicherweise mit Kampfpreisen zieht Lidl dieses Mal mit moderaten Angeboten ins Gefecht. Zwar verspricht Lidl Nachlässe zwischen 10 und 20 Prozent, doch die können die Neckarsulmer vor allem deshalb gewähren, weil die Regalpreise zuvor entsprechend hoch waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats