Lidl forciert Expansion in der Schweiz


Discounter Lidl hat einen Pressebericht nicht kommentieren wollen, laut dem das Unternehmen seine Expansion in der Schweiz vorantreibt. "Wir beantworten grundsätzlich keine Fragen", hieß es auf Anfrage. Die Schweizer Wirtschaftszeitung "Cash" hatte in ihrer jüngsten Ausgabe berichtet, dass nach der Gründung der ersten Niederlassung in der Schweiz im vergangenen Jahr nun ein erfahrener Lidl-Manager für die weitere Expansion bestellt werde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats