Lidl lernt Schweizer Eigenheiten kennen


Seit knapp fünf Monaten ist der Neckarsulmer Discounter Lidl auf dem Schweizer Markt aktiv. Der hält offenbar Eigenheiten bereit, die der Neuling Lidl erst noch lernen muss: Das Thurgauer Justizdepartement musste den deutschen Discounter nun wegen falscher Preisdeklaration belehren. Lidl Schweiz hatte einem Bericht der Stiftung für Konsumentenschutz (SKS) zufolge sowohl in seiner Werbung als auch in den Filialen Preise von Fleisch und Fleischwaren nicht der Schweizer Gesetzgebung entsprechend ausgezeichnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats