Lidl tritt Detektivverband bei


Lidl will sich nach dem Bespitzelungsskandal bei zukünftigen Einsätzen von Detektiven an die Qualitätsstandards des Bundesverbandes Deutsche Detektive (BDD) halten. Dazu sei eine Fördermitgliedschaft vereinbart worden, war vom BDD zu hören. Demnach wolle Lidl auch bei möglichen Aufträgen BDD-Mitgliedsfirmen beauftragen. Im Gegenzug berate der Verband Lidl bei auftretenden Sach- und Fachfragen, hieß es weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats