US-Anbieter weit vorne


Unter den weltweit führenden Konsumgüter-Lieferanten des Handels nehmen US-Unternehmen eindeutig eine Sonderstellung ein. Der Zigaretten- und Nahrungsmittelriese Philip Morris konnte durch Mega-Akquisitionen wie die Übernahme von Nabisco seine Nummer Eins-Position weltweit festigen. Im reinen Nahrungsmittelgeschäft hat sich allerdings die Schweizer Nestle S.A. international besser aufgestellt. Nestle ist nach wie vor der größte Nahrungsmittelhersteller.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats