Lindt & Sprüngli mit konstantem Umsatz


Der Schweizer Schokoladenherrsteller Lindt & Sprüngli konnte im Geschäftsjahr 2008 die Höhe seines Umsatzes mit 2,94 Mrd. CHF (1,9 Mrd Euro) halten. Er entspricht damit fast exakt dem Vorjahresumsatz von 2,946 Mrd. CHF, wie das Unternehmen in Kilchberg bei Zürich bekannt gab. Unter Berücksichtigung von Währungseffekten konnte immerhin ein Wachstum von 5,8 Prozent erreicht werden. Zweistellig gewachsen ist das Unternehmen in Kanada, Nord- und Osteuropa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats