Lowe's leidet an zurückhaltenden Kunden


Der US-Baumarktfilialist Lowe's, zweiter im Markt nach Home Depot, bekommt die Auswirkungen der Rezession nun zu spüren. Im zweiten Quartal verbuchte das Unternehmen einen Gewinneinbruch von einem Fünftel. Der Umsatz ging um 4,6 Prozent, flächenbereinigt sogar um 9,5 Prozent zurück. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Reuters. Desweiteren sei das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um fast 20 Prozent eingebrochen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats