Künzer weiter MEG-Teilhaber


Der Gesellschafter der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH & Co. (MEG), Dr. Christian Künzer, hat Berichte dementiert, wonach Lidl die restlichen Anteile an dem Mineralwasserhersteller übernommen habe. Die übrigen 24 Prozent seien weiterhin in seinem Besitz. Künzer kündigte aber an, sich im kommenden Jahr vollständig aus der Unternehmensgruppe zurückzuziehen und seine Anteile der Lidl-Tochter PHO3 zu übertragen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats