Preise bleiben Thema


LZ|Net. Die deutsche Milchwirtschaft konnte im Jahr 2000 ihren Umsatz um 3,8 Prozent auf 39,1 Mrd. DM steigern. Damit entwickelte sich die Branche besser als die gesamte Ernährungsindustrie. Wie Dr. Manfred Tag, der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbands (MIV), auf der MIV-Jahrespressekonferenz in Berlin sagte, war 2000 für die Branche ein Jahr des qualitativen und quantitativen Wachstums, aber auch erheblicher Kostensteigerungen bei Milch, Verpackungen und Transport.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats