Großbritannien wieder seuchenfrei


Elf Monate nach dem Ausbruch der Maul- und Klauenseuche (MKS) ist Großbritannien wieder für seuchenfrei erklärt worden. Ein Sprecher des britischen Agrarministeriums erklärte, als letzte Grafschaft sei auch Northumberland nun frei von der hoch ansteckenden Tierkrankheit. Beschränkungen in der Fleischausfuhr bleiben vorläufig in Kraft, doch wird erwartet, dass die Regierung in Kürze damit beginnt, innerhalb und außerhalb der EU auf deren Beseitigung zu dringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats