Marks & Spencer modernisiert Läden


Die Marks & Spencer plc, London, wird im Geschäftsjahr 2001/02 (per 31. März) mehr als 90 Warenhäuser entsprechend etwa 50 Prozent der Einzelhandelsfläche des Konzerns in Großbritannien modernisieren. Zwei Drittel der Modernisierungen sollen bis Weihnachten abgeschlossen sein, berichtete das Einzelhandelsunternehmen. Bezüglich der Ende März bekannt gegebenen Restrukturierung hieß es, das Kataloggeschäft sei bereits wie angekündigt beendet worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats