M&S will kräftig expandieren


Der britische Bekleidungshändler Marks & Spencer (M&S) will seinen Auslandsanteil am Umsatz von 7 auf 20 Prozent steigern. "Wir sehen vor allem Indien und China für unsere künftige Expansion", sagte Unternehmenschef Stuart Rose der indischen Zeitung "Business Standard". "Wir waren zunächst damit beschäftigt, unser Geschäft in Großbritannien weiterzuentwickeln. Nun fokussieren wir uns auf Indien", sagte er.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats