Milch-Union Hocheifel präsentiert positive Jahresbilanz


Die Milch-Union Hocheifel konnte das Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatz von 613 Mio. Euro abschließen Das war eine Umsatzsteigerung von mehr als 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch die Verarbeitungsmenge konnte um 7,8 Prozent gesteigert werden. Jeder aktive MUH-Lieferant hat durchschnittlich 463.000 kg Milch angeliefert, was eine Steigerung von 8,6 Prozent bedeutet. Der größte Anteil kommt mit 830 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats