MZO: Turnaround


MZO macht Verluste wett Nachdem die MZO Oldenburger Botterbloom eG, Oldenburg, im vergangenen Jahr einen Jahresfehlbetrag von knapp 23 Mio. DM hinnehmen mußte, konnte im laufenden Geschäftsjahr das Ergebnis um 27,3 Mio. DM verbessert werden. Das Milchgeld, das 1996 mit 53,22 Pfennigen pro Kilogramm unter dem Durchschnitt lag, konnte um 2,58 Pfennige erhöht werden und erreichte so einen leicht überdurchschnittlichen Wert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats