Mack & Schühle mit starkem Umsatzplus


LZnet. Das Weinhandelsunternehmen Mack & Schühle AG hat im Jahr 2011 seinen Umsatz von 186 Mio. Euro um 11,8 Prozent auf 208 Mio. Euro gesteigert. Wie Denis Kirstein, Leiter Produktmanagement, gegenüber der LZ mitteilte, sei die positive Entwicklung vor allem auf verbesserte Dienstleistungen zurückzuführen. "Wir haben uns an den sich verändernden Markt angepasst", sagte Kirstein. Insbesondere der Außendienst am POS sei verstärkt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats