Erbe will mit Partnern Märklin übernehmen


Ein Märklin-Erbe will gemeinsam mit strategischen Partnern den insolventen Göppinger Modellbahnhersteller übernehmen. Die auf den Mittelstand und Asien spezialisierte Beratungsfirma Klein & Coll habe ein entsprechendes Mandat eines ehemaligen Märklin-Gesellschafters erhalten, sagte Michael Keller, Teilhaber bei Klein & Coll, in Griesheim. Er bestätigte damit einen Bericht der «Süddeutschen Zeitung».

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats