Suppenkasper mit Schreibschwäche


Buchstabensuppe gehört wohl zu den Lebensmitteln, deren Unterhaltungswert den Nährwert mitunter noch übersteigt. Wer hat noch nicht versucht, in seinem Suppenteller wie beim Scrabble Worte aus dem Nudel-Alphabet zu bilden? In einem Viral-Spot verleiht Maggi diesem Spiel - natürlich - noch zusätzliche Würze: Zu sehen ist eine Familie beim gemeinsamen Buchstabensuppenlöffeln, die beiden Sprösslinge strecken sich gegenseitig die Zunge raus, auf denen zusammengesetzt aus Buchstaben-Nudeln allerlei Beschimpfungen zu lesen sind.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats