Leichter Umsatzzuwachs für Makro


Das niederländische Handelsunternehmen SHV Makro veröffentlicht für 2008 einen Nettoumsatz von 4,18 Mrd. Euro. Das waren 1,2 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Performance war beeinflusst von dem Rückzug des C+C-Händlers aus Thailand und Indonesien. Die Konsolidierung in Asien sei damit beendet. Die Food Service-Aktivitäten in Thailand und Südamerika einschließlich des gerade betretenen peruanischen Marktes sollen allerdings beibehalten werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats