Schwierige Zeit für Manner


LZ|NET. Österreichs Vorzeige-Süßwarenhersteller Manner durchlebt schwierige Zeiten. Noch immer leidet die Umsatzentwicklung unter den jüngsten Preisschlachten des Handels. Gleichzeitig belasten hohe Haselnusspreise das Ergebnis. Unbeirrt investiert das Familienunternehmen hoch in Ausbau und Modernisierung der Produktion. In diesem Jahr leidet die Wiener Josef Manner & Comp. AG noch an den Nachwehen der Preiskriege, die sich der österreichische Handel 2005 geliefert hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats