Russland in Cannes


LZ|NET. Mit einem achtprozentigen Besucher- und Ausstellerplus auf insgesamt 5 748 endete am Freitag vergangener Woche die alljährlich in Cannes veranstaltete Fachmesse Mapic. Auf besonderes Investitionsinteresse stießen Standorte in Moskau. Zwar hielten sich die deutschen Aussteller und Besucher in diesem Jahr stärker zurück als noch 2001. Aus Deutschland waren nach Cannes Vertreter aus 93 Unternehmen angereist, im Vorjahr waren es noch 110.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats