Wir müssen jetzt auf die Europa-Karte setzen


Die Reaktionen auf die abgebrochenen Gespräche zwischen Edeka und Markant über einen gemeinsamen Einkauf sind unter den Markant-Mitgliedern geteilt. Nicht zu überhören ist jedoch bei den meisten von der LZ befragten Unternehmen das Bedauern über die verpasste Beschaffungskooperation. "Ein großer Zusammenschluss wäre schon gut gewesen", urteilt beispielsweise Bünting-Geschäftsführer Theodor Loger. Markant Südwest-Chef Franz Mayer äußert sein "großes Bedauern".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats