Wildwechsel bei Jägermeister


Der neue Chef will mit Humor und zielgerichteten Aktionen überraschen, aber nicht provozieren. Sein Team muss den Balanceakt meistern, neue Konsumenten zu gewinnen, ohne die angestammten Verwender zu verschrecken. "Konsequente Eigenwilligkeit." Mit diesen knappen Worten beschreibt Dr. Hasso Kaempfe, Vorstandsvorsitzender der Mast-Jägermeister AG, wofür der Name Jägermeister steht. "Man vergleicht uns mit dem bekannten kleinen gallischen Dorf", fügt er mit einem Schmunzeln hinzu.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats