Expresstempo für Smirnoff Ice


LZ|NET. Die Vorgabe der Geschäftsleitung um Uwe Schneider trieb einigen Mitarbeitern den Schweiß auf die Stirn. Schon im ersten Jahr sollte das Absatzziel von 90 Millionen Flaschen Smirnoff Ice erreicht werden. "Nun sind sie ganz verrückt geworden", so oder so ähnlich lauteten die Reaktionen, erinnert sich Tobias Giles-Bluhm, Sales-Director bei Diageo. Ein solches Riesenprojekt hatte wohl noch keine Führungskraft von Diageo Deutschland in Angriff genommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats