Diageo Marketingdirektor geht bei Diageo


Jan Pörksen, Direktor Customer Marketing & Innovations von Diageo für Deutschland und Österreich, verlässt den Spirituosenkonzern im Sommer. Pörksen kam 2009 von Unilever zu Diageo. Von Juli 2013 bis Jahresende übernahm er nach dem Weggang von Markus Kramer interimistisch auch die Geschäftsführerfunktion. Im Handel ist Pörksen vor allem noch bekannt als Absatzchef D-A-CH von Unilever von 2006 bis 2009.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats