Quartalszahlen von Marks & Spencer stimmen zuversichtlich


Das britische Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer Plc. (M&S), London, konnte zum ersten Mal seit drei Jahren seine Quartalszahlen steigern. M & S meldete gestern für das zweite Quartal eine Umsatzsteigerung um 2,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Nach Bekanntgabe der Zahlen stieg der Aktienkurs an der Londoner Börse um mehr als elf Prozent. Dieser Wert konnte zuletzt im Januar 2000 erreicht werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats