Mars hat Spaß an Pralinen


Das Geschäft mit pralinen-ähnlichen Produkten und damit der unmittelbare Wettbewerb mit Unternehmen wie Ferrero bereitet der Viersener Masterfoods GmbH sichtlich Freude. Nachdem das Unternehmen, das bis zur Fusion mit der Schwester Effem noch als Mars bekannt ist, mit mehreren Neuheiten seine Position deutlich ausbauen konnte, soll ab dem kommenden Jahr ein weiteres Pralinen-Produkt für zusätzlichen Absatz und Umsatz sorgen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats