Rudolf A. Fischer wird Verkaufsdirektor bei Mars


Der gerade erst bei Unilever Deutschland ausgeschiedene Verkaufsmanager Rudolf A. Fischer (55) wird ab 1. Oktober Vertriebsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland. Damit übernimmt er eine seit dem Abgang von Frederik Wittkopf Mitte 2007 verwaiste Position. Der führende Hersteller von Tiernahrung hatte in den vergangenen Jahren deutliche Rückgänge verzeichnen müssen, auch mehrere Managerwechsel brachten bisher keine Veränderung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats