Mars ruft zwei Banjo-Chargen zurück


Mars Süßwaren Deutschland ruft zwei Chargen des Produktes Banjo zurück. Betroffen sind Einzelriegel und 5-Packs mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 18.10.2009 und 25.10.2009. Es bestehe das Risiko, dass einzelne Riegel der betroffenen Chargen mikrobiologisch belastet sein könnten. In den bisherigen Untersuchungen habe sich der Verdacht allerdings nicht bestätigt, teilte Mars weiter mit. Der Rückruf erfolge, weil bei einer einzelnen Rohstoffanlieferung irrtümlich Weizenmehl in ein Zuckersilo eingeleitet worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats