Mars transformiert Petcare-Sparte


LZnet. Die Tiernahrungssparte von Mars verkauft erstmals nach 15 Jahren Rückgang mehr Tierfutter. Lange kämpfte der Hersteller mit dem Niedergang der Dose. Das Portfolio wurde umgebaut, nun sieht sich Mars Petcare gut aufgestellt.
"Unser historisches Portfolio war die Dose", sagt Loic Moutault. Der Deutschlandchef hat den Tiernahrungshersteller in den vergangenen drei Jahren an die grundlegende Tra

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats