Max Bahr tritt aus Verband aus


Der Baumarkt-Betreiber Max Bahr ist nach dem Beitritt zum Praktiker-Konzern aus dem Bundesverband Deutscher Handwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB) und aus der Einkaufskooperation DIYCO ausgetreten. Praktiker war schon 2004 aus dem BHB ausgeschieden. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung um die preisaggressive Werbestrategie von Praktiker. Ebenso ist Max Bahr jetzt auch aus der Einkauskooperation DIYCo mit Hellwig ausgetreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats