McDonald wächst super in Deutschland


Die Fast-Food-Restaurants-Betreiber McDonald's hat im vergangenen Jahr in Deutschland so viel Umsatz gemacht wie nie zuvor. Im Vergleich zum Vorjahr seien die Erlöse um rund 5,2 Prozent auf 2,42 Mrd. Euro gestiegen, sagte Vorstandschef Bane Knezevic in München. Die Zahl der Gäste stieg um knapp 13 Prozent auf 848 Millionen. Damit seien täglich mehr als 2,3 Millionen Gäste in eine McDonald's-Filiale gekommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats