Mehr Ärger für Media-Markt


Der Elektro-Fachmarkt Media-Markt ist wegen des Verdachts auf "irreführende Preiswerbung" vom Bundesverband der Verbraucherzentralen im Saarland und in Baden-Württemberg abgemahnt worden. Kundenbeschwerden legen nahe, dass vor der Rabatt-Aktion am vergangenen Montag die Preise einiger Produkte erhöht worden seien. Es sei unzulässig, mit besonderen Preisherabsetzungen zu werben, wenn diese nicht oder nur unerheblich stattgefunden hätten, sagte Egbert Groote, Jurist bei den Verbraucherzentralen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats