Media Markt verurteilt


Der Mannheimer Media Markt ist wegen irreführender Werbung vom Oberlandesgericht Karlsruhe (Az: 6 U 227/05) verurteilt worden. Der Elektronikmarkt habe in einer Aktion am 3. Januar 2005 mit irreführenden Preisen für den Kauf von Elektrogeräten bei voller Erstattung der Mehrwertsteuer geworben. Die Metro-Tochter habe bei der Berechnung des Rabatts auf die angepriesenen Produkte höhere Preise zugrunde gelegt als sie vorher verlangt habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats