Einstieg von Medion gescheitert


Der Einstieg des Elektronikgroßhändlers Medion AG beim österreichischen Notebook-Hersteller Gericom AG ist vorerst gescheitert. "Ich halte den Deal für geplatzt", sagte Gericom-Aufsichtsratschef Stefan Pierer der gegenüber der Presse. Medion-Chef Gerd Brachmann solle sich von der Beteiligungsabsicht verabschieden oder versuchen, die Linzer Gericom ganz zu übernehmen, sagte Pierer. "Dazwischen gibt es keine Alternative.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats