Medion denkt über Rückzug nach


Der Elektronik-Vermarkter Medion wird sich aus dem US-Markt zurückziehen, falls er kurzfristig keinen nennenswerten Vertriebspartner gewinnen und sein Geschäft damit doch noch zum Erfolg führen kann. "Unsere Geduld ist endlich. Wir geben uns vor Ort von heute an noch zwölf Monate Zeit", sagte Medion-Finanzvorstand Christian Eigen im Gespräch mit der "Financial Times Deutschland". Er rechnet abermals mit einem Verlust der US-Tochter von etwa 4 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats