Medion ist vorsichtig optimistisch


Der Elektronikdienstleister Medion bekommt seine Probleme allmählich in Griff: Im ersten Halbjahr 2007 hat der Aldi-Lieferant das Vorsteuerergebnis von 3,6 auf 8 Mio. Euro mehr als verdoppelt und hebt seine Jahresprognose an. "Das erste Halbjahr zeigt, dass die Portfoliobereinigung bei Medion erfolgreich ist und wir uns auf einem guten Wege befinden", erklärte am Donnerstag Finanzvorstand Christian Eigen in Essen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats