Medion übertrifft Prognose


Der Elektronik-Spezialist und Aldi-Lieferant Medion hat 2009 weniger verdient, seine Prognose aber dennoch übertroffen. Nach vorläufigen Zahlen liegt das Vorsteuerergebnis bei 18,8 Mio. Euro, der Umsatz bei 1,41 Mrd. Euro. Medion hatte lediglich ein Vorsteuerergebnis von 15 Millionen Euro erwartet. Besonders mit dem umsatzstarken Weihnachtsquartal zeigte sich der Händler am Mittwoch in Essen zufrieden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats