Melitta setzt auf internes Wachstum


Für die Melitta- Unternehmensgruppe hat das Jahr 2002 genauso wie für die meisten Markenartiklern nicht gut begonnen. Mittlerweile konnten die Umsatzeinbrüche aus dem 1. Quartal aber wieder aufgeholt werden. Geholfen haben dabei antizyklische Marketing- und Vertriebsinvestitionen. Einen dramatischen Start ins Geschäftsjahr 2002 habe Melitta erlebt, berichtet Dr. Stephan Bentz, einer der drei persönlich haftenden Gesellschafter der Unternehmensgruppe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats