Melitta-Gruppe sucht neue Wege


Obwohl das neue Geschäftsjahr überraschend gut angelaufen ist, rechnet Melitta für 2000 nur mit einem Ergebnis auf Vorjahresniveau. Das traditionell nicht näher bezifferte Ergebnis konnte 1999 zwar deutlich verbessert werden, ging aber mit einem Umsatzrückgang einher. Mit einer Innovationsoffensive und dem Einstieg in ein Unternehmen für Wasserfiltration möchte sich Melitta neue profitablere Geschäftsfelder erschließen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats