Haniel plant keine Aufstockung


Der Duisburger Mischkonzern Haniel will seinen im vergangenen Jahr deutlich aufgestockten Anteil an der Metro AG nicht noch weiter ausbauen. Dies bekräftigte Eckhard Cordes, Vorstandsvorsitzender beider Unternehmen, in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur Dow Jones. Haniel sei mit der derzeitigen Beteiligungshöhe "absolut zufrieden", betonte Cordes. Darüber seien sich die Haniel-Gesellschafter einig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats