War Kaufhalle zu billig?


Nach Auffassung des Oberlandesgerichts Köln wurden die Kleinanleger beim Verkauf der Kaufhalle AG getäuscht, heißt es in einem Bericht des Kölner Stadt-Anzeigers. Der Metro droht jetzt möglicherweise eine Nachzahlung.Seit knapp vier Jahren gingen vier Kleinaktionäre durch die Instanzen, weil ihrer Ansicht nach 145 Kaufhalle-Filialen im Jahr 1998 weit unter ihrem tatsächlichen Wert verkauft worden seien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats