Metro: Kräftig zugelegt


Metro legt ordentlich zu Sparten entwickeln sich allerdings höchst unterschiedlich / Von Manfred Vossen Die Metro-Sparten entwickelten sich in den ersten neun Monaten uneinheitlich. Während der C+C-Bereich und Media-Saturn flächenbereinigt zulegen konnten, verloren unter anderem Real und die Tip-Discounter Insgesamt konnte der Metro-Konzern per September 1998 um 67,2 Prozent auf 65,8 MrdDM zulegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats