Migros steht gut da


Der Einzelhandelsumsatz der Migros (inkl. Globus, Ex Libris, Migrol) ist im vergangenen Jahr um 1,8 Prozent auf 17,67 Mrd. CHF gestiegen. Der Umsatz der gesamten Migros-Gruppe (inkl. Hotelplan, Limmatdruck, Industriebetriebe etc.) hat laut Angaben des Unternehmens im vergangenen Jahr um 1,2 Prozent auf 20,64 Mrd. CHF zugenommen. Das zu erwartende Ergebnis wird wiederum gut sein, deshalb erhalten die über 80.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats