Migros meldet Rekordumsatz


Die Schweizer Migros-Gruppe erzielte im vergangenen Geschäftsjahr erstmals einen Umsatz von 20 Mrd. Franken. Wie das Unternehmen mitteilt, bleiben die Genossenschaften im Gegensatz zu Unternehmen, die vom Ausland abhängig seien und damit den wirtschaftlichen Abschwung zu spüren bekamen, auf Kurs. Der Umsatz der zehn regionalen Genossenschaften sei 2001 um 2,9 Prozent auf rund 14 Mrd. Franken gewachsen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats