Migros im Wandel


Zufrieden stellend nannte Peter Everts, Präsident der Verwaltungsdelegation des Migros-Genossenschaftsbundes, die Entwicklung des vergangenen Geschäftsjahres. Der Konzernumsatz stieg um 2,5 Prozent auf rund 18,7 Mrd. CHF. Doch auch die Schweizer tun sich schwer, im traditionellen Lebensmitteleinzelhandel noch Gewinne zu machen. In diesem Bereich verzeichneten die Migros-Genossenschaften ein Umsatzplus von lediglich 0,2 Prozent auf rund 13 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats