Preiskämpfe zehren am Umsatz von Migros


LZ|NET. Migros will sich den Kampf gegen die Discounter nicht ausschließlich über den Preis gewinnen. Der Schweizer Marktführer will vor allem sein Profil stärker herausstellen. Denn Migros hat im vergangenen Jahr Umsatz verloren. Doch konnten die Zürcher den Ertrag steigern. Migros-Chef Herbert Bolliger macht sich keine Illusionen. "Ich glaube nicht, dass wir Kunden, die zu Aldi gehen, mit aggressiven Preisen zurückholen können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats