Migros stockt Anteile an Reiseveranstalter Kuoni auf


Der grösste schweizerische Einzelhändler Migros hat seine Beteiligung am Reiseveranstalter Kuoni erhöht. Das Unternehmen hält nun 5,26 Prozent am größten schweizerischen Reisekonzern, heißt es in Presseberichten. Anfang März hatte Migros eine Beteiligung in Höhe von 3,11 Prozent an Kuoni erworben. Weitergehende Absichten bestünden nicht, erklärte ein Sprecher: "Das ist eine reine Finanzbeteiligung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats