Verbraucher fragen häufiger Milchprodukte nach


Die Deutschen konsumieren immer mehr Milch und Joghurt. Die stärkere Nachfrage halte seit einigen Jahren an und sei auch 2004 weiter gewachsen, teilte die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) in Bonn mit. Jeder Bundesbürger habe im vergangenen Jahr 94,6 Kilogramm Milch und Milchfrischprodukte verbraucht. Das seien 700 Gramm mehr als im Jahr zuvor und 4,7 Kilogramm mehr als im Jahr 2000 gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats