Molkereien rechnen wieder mit steigenden Preisen


Die deutschen Molkereien rechnen trotz der Rückgänge in den vergangenen Wochen wieder mit steigenden Milch- Preisen nach dem Sommer. Je nach Ausgang der Verhandlungen mit dem Lebensmittel-Einzelhandel im Herbst könnte der Durchschnittspreis des Vorjahres erreicht werden, sagte der Vorsitzende des Milchindustrie- Verbandes, Karl-Heinz Engel, in Berlin. 2007 hatten die Erzeuger im Schnitt 33,5 Cent je Liter Milch erhalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats